 Wenn wir einander die Hoffnung teilen, geschieht heute Auferstehung zum Leben in Fülle. (Ute Weiner)
Liebe J(E)Vs! Die Osterzeit steht kurz bevor und möchte uns, wie jedes Jahr dazu einladen, unsere Hoffnung in Gottes Liebe, die sich bis aufs Letzte hingibt, alle Grenzen überwindet und alles verwandeln möchte, fest zu machen.
Wir freuen uns sehr, dass sich fünf Jesuit Volunteers mit uns auf den Weg machen, um sich auf ihren Freiwilligendienst vorzubereiten und mit den Menschen an ihren Einsatzstellen Freude, Herausforderungen und Hoffnung zu teilen. Außerdem freuen wir uns, mit vier neuen Projekten in Lettland, Spanien, Bosnien und Griechenland eine Kooperation zu beginnen. Bei all den Ungewissheiten, die in all den Neuanfängen dennoch bleiben und uns beschäftigen, hinterlässt das geteilte Vertrauen von Partner:innen und Freiwilligen schon jetzt Spuren der Hoffnung.
Die verschiedenen Angebote dieses Newsletters möchten euch dazu einladen, im Austausch mit anderen J(E)Vs den Werten von JV auf die Spur zu kommen und euer Leben und etwas in der Welt zu verändern.
Wir wünschen euch eine hoffnungsvolle Osterzeit! Lasst euch und euer Leben berühren und verwandeln hin zu einem Leben in Freude und Fülle! Euer JV-Team |